Bankverbindung: Empfänger: Umhambi, Bank: Deutsche Skatbank, IBAN: DE25830654080004236653

Umhambi in der Rhein-Neckar-Zeitung

Am 5.12.2020 wurde ein Artikel über unseren Verein in der Rhein-Neckar-Zeitung veröffentlicht. Hauptaugenmerk lag dabei auf dem anstehenden Containertransport.

Der darin enthaltene Aufruf zur Bereitstellung von Sachspenden war ein voller Erfolg. Uns erreichten weit mehr Anfragen, als wir im Vorfeld erwartet hatten. Soweit derzeit einschätzbar, ist unser Container prall gefüllt mit Betten, medizinischen Hilfsgütern, Fahrrädern und sonstigen, nützliche Dingen (siehe separater Beitrag). Uns erreichen weiterhin Angebote, die wir aber leider, wegen Platzmangels im Container, ablehnen müssen.

Zudem konnten dank des Artikels weitere Geldspenden generiert werden, welche wir dringend für die Bereitstellung von Schulgeld in 2021 benötigen.

Vielen herzlichen Dank an alle Geld- und Sachspender! Unser besonderer Dank gilt der Rhein-Neckar-Zeitung und deren Autoren für das Schreiben und Veröffentlichen des Artikels!

Den vollständigen Artikel aus der Rhein-Neckar-Zeitung können Sie hier lesen:

https://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-grosse-not-im-land-weinheimer-Aerztin-hilft-menschen-in-simbabwe-_arid,590829.html